Gästebuch!
Einträge: 16    |    Aufrufe: 6143

« Homepage    |    Eintragen »



 
Franco schrieb am 29.01.2017 - 15:00 Uhr

Ja lieber Leo waren gestern bei dir , sorry die Pizza war schon wieder schlecht, denke ist kein Mozzarella Käse. Aber deine arrogante Art, nicht dass 1 mal, auch beim Hünchensalat hat man regelmäßig dünn..... auf wc. Der Hauptgrund ist aber deine arrogante Art, du hast nicht verstanden Kunde ist König.


E-Mail

Jürgen Molz schrieb am 25.10.2016 - 10:31 Uhr

Wir waren schon ab und zu im Ochsen bei Herrn Delo. Es ist immer sehr lecker und der Service ist perfekt! Danke Smiley


E-Mail

Räuber schrieb am 24.10.2016 - 22:28 Uhr

leider sind wir heute sehr enttäuscht worden. nachdem wir fast 1,5 std auf unser essen gewartet haben kam noch nicht einmal eine entschuldigung! arroganter laden!


E-Mail

Oberer Sigi und Erna schrieb am 16.10.2015 - 16:35 Uhr

Lieber Leo, schon oft waren wir in Deine sehr schönen und kulinarischem Restaurant zu Gast. Immer sehr gut und freundlich empfangen und von Deiner ausgezeichneten Küche verwöhnt worden, wir danken Dir von ganzem Herzen für Deine herzliche Freund-
schaft. Sigi und Erna Oberer 4103 Bottmingen BL
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley


E-Mail

Gabi schrieb am 13.05.2014 - 18:33 Uhr

Wir waren zum Mittagessen in Ihrem Restaurant, schönes Ambiente, zuvorkommender Service, Feines leckeres Essen wir hatten Zwiebelsuppe, Tortelini und Gnocci mit Schinkensahnesoße und Panna Cotta mit Erdbeersoße. Wir werden wiederkommen und Euch weiterempfehlen. Smilie


E-Mail

Marion schrieb am 14.01.2013 - 21:52 Uhr

Ein Mega dickes Lob an das ganze Team
Es ist mir immer eine Freude bei euch zu sein dass essen einfach Hammer die Gastfreundschaft Top was will man mehr?

Bis bald eure Marion


E-Mail

Mila schrieb am 20.04.2012 - 02:00 Uhr

Caro Leo

La cena domenica era molto buona grazie. Come vedi ho guardato il tuo sito e le foto, molto bello.

Ti auguro di essere ben tornato e per le comunioni tanto successo.

Gentilmente
Mila


E-Mail

Joachim Sass schrieb am 17.04.2012 - 13:40 Uhr

Ciao Madeleine und Leo,
der gestrige Abend war einfach nur WUNDERVOLL! Das Essen ein voller Genuss - Vorspeise 1: Lachscarpaccio/Rindscarpaccio/Krabbencocktail - Vorspeise 2: Drei Nudelvarianten - Hauptgang: Rindsfilet mit Pilzen - Dessert: Zitronen- und Erdbeereis mit verschiedenen Früchten!!!

Für den netten Abend und das vorzügliche Essen nochmals vielen Dank!!! Susanne & Joachim

Ochsen Warmbach ein tolles Restaurant Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Mezzaucella Giuseppe schrieb am 16.12.2011 - 17:38 Uhr

Caro Leo
Unsere Kollegengruppe sind öfters bei Dir und jedes Mal ist alles gut. Die Bedienung ist speziell angefangen von Dir bis zu Deinem gutem Personal.
Wünsche Dir heute einen schönen Geburtstag und lass es Dir schmecken.
Wünsche Dir noch weitere 100 Super Jahre.
geschrieben von Giuseppe Smilie Smilie


HomepageE-Mail

Andreas Wiedmer schrieb am 07.09.2011 - 17:43 Uhr

Wir gehen öfter zu Leo,
feine italienische Küche, fatto en casa.
Ganz einfach gut!


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!